GV Software GmbH Logo

SUPPORT

Erst mit einem aktiven, zuverlässigen Support – der ständige Hilfsbereitschaft für aktuelle Problemfälle – gewährleistet – ist der Einsatz von Hard- und Software produktiv.

Davon lassen wir uns leiten, wenn unsere Software-Produkte bei Kunden zum Einsatz kommen. Dies geschieht in mit dem Kunden definierten Kommunikations-Abläufen unter Einsatz moderner, technischer Hilfsmittel, um eine kurzfristige und qualifizierte Problemlösung zu erreichen.

Losgelöst von unseren eigenen Software-Produkten bieten wir auch Support für Hard- und Software als Auftrags-Dienstleistung an. An unserem Standort Köln haben wir seit mehr als zwei Jahren ein Service-Team von drei Mitarbeitern im Einsatz, das den End-User-Level-Support für mehr als 600 PCs und angeschlossen Server (WIN-NT; WIN-2000; Novell) betreibt.

Unser Service-Team gewährleistet die Betriebsbereitschaft der eingesetzten PCs einschließlich aller peripheren Geräte (Drucker, Scanner, Notepads usw.). Die heterogene Struktur der installierten PCs fordert das ganze Fachwissen unserer Supportmitarbeiter in Technik, Betriebssystem- und Anwendungs-Software.

Auf der Basis dieses Leistungsniveaus streben wir einen weiteren Ausbau dieses Service-Angebots an. Interessierte Firmen bitten wir um Anforderung eines Angebots mit nachstehendem e-mail-Formular.

GV SOFTWARE GMBH
Weberstraße 53 a | D-53347 Alfter
Fon: +49 (0)2222-8279904
E-Mail: info@gvsoft.de

© GV SOFTWARE GMBH, Köln 2004, Alle Rechte vorbehalten | Impressum